Zum Inhalt springen

Über Uns

EINE BEEINDRUCKENDE REISE
Seit unserer Gründung im Jahr 2014 ist viel passiert!
Was damals als kleines Unternehmen begann, hat sich über die Jahre hinweg zu einer beeindruckenden Reise entwickelt, bei der wir nicht nur gewachsen sind.

DER ENTHUSIASMUS WAR GRENZENLOS
Unsere Anfänge waren bescheiden, aber unser Enthusiasmus war grenzenlos. Mit nur einer Trendsportart wagten wir den Schritt in die Eventbranche. Wir hatten eine klare Mission: Menschen zusammenzubringen, Freude zu verbreiten und Adrenalinkicks zu liefern, die noch lange in Erinnerung bleiben. Die Begeisterung und die positiven Rückmeldungen unserer Kunden waren der Ansporn, unsere Palette stetig zu erweitern.

WIR SIND GEWACHSEN
Heute sind wir stolz darauf, ein breites Spektrum an Dienstleistungen anzubieten, das von Trendsportarten über aufregende Aktivitäten bis hin zu beeindruckenden Shows reicht. Unser Team ist gewachsen, nicht nur in Zahlen, sondern auch in Erfahrung und Expertise.

VOM LÄNDLE
Trotz unseres Wachstums haben wir eines nie aus den Augen verloren: Unsere Wurzeln in Vorarlberg die uns stark geprägt haben. Sie sind der Grundstein unseres Unternehmens und der Geist, der in all unseren Events mitschwingt.

DIE REISE GEHT WEITER
Unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende. Wir bleiben hungrig nach neuen Ideen, Innovationen und unvergesslichen Momenten. Jedes Event, das wir gestalten, ist eine neue Möglichkeit, Erinnerungen zu schaffen, Beziehungen zu stärken und Menschen zu inspirieren.

Die treibenden Kräfte und kreativen Köpfe
hinter Ländle-Event

Simon

Gründer
CEO

Als Gründer und Geschäftsführer verkörpert Simon kreatives Denken, Innovation und unermüdliches Engagement. Seine visionären Ideen haben unser Unternehmen von einer Trendsportart zu einem vielseitigen Eventanbieter gedeihen lassen. Mit leidenschaftlichem Einsatz treibt er stets neue Innovationen voran, um unvergessliche Erlebnisse für unsere Kunden zu schaffen.

Viktoria

Eventmanagerin
backoffice

Hinter den Kulissen jongliert unsere Allround-Talent Viktoria zwischen Mailkorrespondenz und der Gewährleistung, dass sämtliche Kundenwünsche in Erfüllung gehen. Ihre leidenschaftliche Hingabe und Organisationstalent spielen im Hintergrund eine entscheidende Rolle für den reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltungen.

Wir vereinen
unter Ländle-Event